Unsere Verwaltungskraft im Gemeindebüro

KG Steeden
Carola Wagenknecht-Möhn

Carola Wagenknecht-Möhn ist die gute Seele unseres Gemeindebüros!
Sie ist oft Ihre erste Ansprechpartnerin, wenn Sie in der Kirchengemeinde anrufen.

Ihre Aufgaben sind vielfältig:
Sie gestaltet in Zusammenarbeit mit dem Redaktionskreis den Gemeindebrief und sorgt dafür, dass er verteilt werden kann! Sie ist außerdem für die Kirchenbücher verantwortlich, in denen Taufen, Konfirmationen, Hochzeiten und Beerdigungen eingetragen werden. Auch können Sie bei Ihr Patenscheine und Dimissorialen beantragen. Die Urkunden für die Kasualien werden von ihr ausgestellt.

Daneben kümmert sie sich darum, dass fällige Rechnungen rechtzeitig bezahlt werden und sorgt dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft.

Kurz - für die Verwaltung unserer Gemeinde ist Frau Wagenknecht-Möhn unerlässlich.

Gut, dass wir sie haben!

Die Öffnungszeit des Gemeindebüros ist:

Dienstags: 14:00 Uhr – 16:00 Uhr

---------------------------------------------

Zu diesen Zeiten erreichen Sie unsere Verwaltungskraft,
Frau Carola Wagenknecht-Möhn, telefonisch im Büro.

Während Urlaub, Fortbildung oder Krankheit ist das Pfarrbüro nicht an festen Terminen besetzt. Bitte senden Sie uns eine Email mit Ihrem Anliegen. Wir kümmern uns zeitnah darum.